WICHTIG!

Hier war es sehr ruhig in letzter Zeit. Das liegt nicht daran, dass ich nichts gelesen habe, sondern daran, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob ich diesen Blog in dieser Form noch weiterführen möchte.

Auf Instagram bin ich schon lange nicht mehr mit meinem Buch-Account aktiv. Vielmehr poste ich regelmäßig auf meinem anderen Account (https://www.instagram.com/ein.wenig.lebenslust/) über Hühner, unsere Zwerg-Papageien und Co. Da bei mir in nächster Zeit auch privat eine große Veränderung ansteht, weil ich in eine WG in eine andere Stadt ziehen und die Ausbildung zur Logopädin beginnen werde, bleibt dann für alles weniger Zeit: fürs Leben, für die Tiere, und alles andere. Also von allem ein bisschen weniger – insofern möchte ich auch den Instagram-Account umstellen und nicht mehr nur über Hühner und Agaporniden bloggen, sondern eben dort auch über andere Dinge: die Ausbildung, das WG-Leben, BÜCHER.

Da sind wir also an dem Punkt, denn zu dem Instagram-Account gehört auch eine eigene Webseite: https://einweniglebenslust.wordpress.com. Dorthin habe ich bereits alle Rezensionen übertragen, die ich hier seit 2019 gepostet habe. Einen reinen Buchblog wie diesen hier will ich nicht mehr führen, weil ich dafür noch viel zu viele andere Leidenschaften habe, über die ich berichten möchte. Deshalb werden ab jetzt alle weiteren Rezensionen zusammen mit all den anderen Beiträgen nur noch auf meiner anderen Webseite, die ich in diesem Absatz bereits verlinkt habe, erscheinen. Ich freue mich natürlich über alle Leser*innen, die mir treu bleiben, finde es aber auch nicht schlimm, wenn einige sich entschließen, mir nicht auf meiner anderen Webseite zu folgen. Schließlich kommen dort auch Beiträge zu anderen Themen online, die nichts mit Büchern zu tun haben.

An den Challenges, etc. werde ich dieses Jahr nicht weiter teilnehmen, da ich mich neben dem Umzug und der Ausbildung erst mal auf den Ausbau der anderen Webseite und des Instagram-Accounts konzentrieren will.

Hinterlasse einen Kommentar